Referenzen

Zitate von PalinA-TeilnehmerInnen

Auch hier bleiben wir ehrlich. Die Zustimmung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer liegt bei 99%. Vielleicht gerade weil wir auch die kräftigen Momente und Konflikte mitgehen, aushalten und als Dozenten kreativ begleiten.

Ich habe viel gelernt. Ich meine wirklich ich – beruflich und privat.

Ich habe gelernt noch mehr auf die ganz einfachen, menschlichen Bedürfnisse unserer Bewohner zu gucken und zu achten.

Wir haben Probleme und die sind ähnlich, wir müssen weitermachen.“

Diese Fortbildung hat mir sehr viel bedeutet.

Durch das Schauspiel habe ich mich in der Situation wiedererkannt und dadurch, dass wir daran gemeinsam gearbeitet haben, gesehen: ich kann was ändern.

Ich habe mein Wissen erweitern können.

Alle anderen im Haus sollten auch an dieser Fortbildung teilnehmen.

Ich trau mich nicht viel, aber jetzt trau ich mich ein bisschen mehr.

Klasse Zusammenarbeit und Diskussion.

Ich gehe jetzt mit viel Mut aus der Fortbildung

Das uns dies hier ermöglicht wird, ich bin sprachlos. Ich bin jetzt 13 Jahre in dieser Einrichtung und nun schlage ich ein neues Kapitel in mei-nem Buch auf.

So kann man lernen: auf Augenhöhe! Klasse.

Voller Erfolg, hat ganz großen Spaß gemacht.